Zum Inhalt springen

Ihr Dienstleister für Print-Marketing

Fachzeitschriften Werbung, Print-Anzeigen oder ein Advertorial buchen

Fachzeitschriften Werbung ist ein wichtiges Element im B2B Marketing

Print Marketing – starke Inhalte effektiv kommunizieren

Print-Marketing ist ein zeitloser und effektiver Weg, um eine erfolgreiche Kampagne zu gestalten. Mit einer abgestimmten Strategie, einem ansprechenden Design und einer klaren Botschaft können Sie Ihre Zielgruppe erreichen, Vertrauen aufbauen und gleichzeitig von Ihren Lösungen überzeugen.

Gerne unterstützen wir Sie dabei, das Potenzial im Print-Marketing voll auszuschöpfen – ganz gleich, ob sie Fachzeitschriften Werbung, Ad Specials, Textfeldanzeigen oder ein Advertorial buchen. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir ein ganzheitliches Konzept, um Ihre Kampagnenziele zu erreichen.

Advertorials

Ad Specials

Standardformate

Sonderformate- und platzierungen

Starke Medienmarken für ein erfolgreiches Print-Marketing

Nutzen Sie die Reichweite und platzieren Sie Ihre Fachzeitschriften Werbung

Individuelle Fachzeitschriften Werbung

Haben Sie ein spezielles Anliegen oder eine erklärungsbedürftige Lösung?

Ihr Dienstleister für Print-Marketing und Fachzeitschriften Werbung

Unsere Stärken sind Ihr Vorteile

Seit über 90 Jahren ist Konradin Mediengruppe mit über 400 Mitarbeitenden einer der größten Anbieter von Fachinformationen im deutschsprachigen Raum. Dank unseres umfassenden Industrie-Netzwerks ermöglichen wir eine crossmediale und zielgruppenspezifische Ansprache – von Print-Marketing über Fachveranstaltungen und Medienpartnerschaften bis hin zu Maßnahmen im Onlinemarketing. Dabei generieren wir für Sie mit inhaltsstarkem Content sowie Print-Anzeigen wertvolle Kundenkontakte.

Hohe Reichweite

Hohe Glaubwürdigkeit

Individuelle Betreuung

Crossmediale Möglichkeiten

Hochwertige Kontaktqualität

Hohe Akzeptanz

Gezieltes Targeting

Schnelle Verbreitung

Wie finde ich die richtigen Printmedien?

Weniger Streuverluste durch gezielte Ansprache

Egal, ob Sie Print-Anzeigen, Ad Specials oder ein Advertorial buchen möchten – die Wahl des richtigen Mediums spielt eine wichtige Rolle für den Erfolg im Print-Marketing. Um Streuverluste zu minimieren, sollten Sie die richtige Medienmarke für Ihre Fachzeitschriften Werbung wählen. Unsere Fachmagazine richten sich insbesondere an Entscheidungsträger sowie Fach- und Führungskräfte aus folgenden Branchen: Arbeitssicherheit, Automatisierung, Elektrotechnik und Elektronik, Ernährungs- und Lebensmittelindustrie, Fahrzeugbau, Feinmechanik/Optik, Maschinen- und Anlagenbau, Medizintechnik, Metallerzeugung/-bearbeitung sowie pharmazeutische und chemische Industrie. Gerne beraten wir Sie persönlich und finden die passende Lösung für Ihre Marketingkampagne.

Kann ich Print-Marketing crossmedial erweitern?

Maximaler Erfolg durch übergreifende Möglichkeiten

Als langjähriger Dienstleister für Fachzeitschriften Werbung wissen wir bei Konradin Industrie ganz genau, dass sich Online- und Print-Marketing optimal ergänzen können – und in Kombination eine hohe Reichweite, aber auch gezielte Ansprache ermöglichen. Wir von Konradin Industrie kennen die Vorteile beider Kanäle und unterstützen Sie bei der Erreichung Ihrer Marketingziele. Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ganzheitliche Kommunikationsstrategien, die sowohl Maßnahmen aus dem Online- als auch aus dem Print-Marketing beinhalten. So finden wir neben Ihrer Fachzeitschriften Werbung die passende Maßnahme für eine besonders erfolgreiche Kampagnenperformance. Nutzen Sie die Vorteile beider Marketingstrategien, um mehr potenzielle Kunden für Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistungen zu gewinnen.

Sie haben Fragen zu unseren Maßnahmen im Print-Marketing?

Jetzt unverbindlich anfragen!

Füllen Sie unser Kontaktformular aus und schildern Sie uns Ihr Anliegen.

Unsere erfahrenen Mediaberater*innen melden sich bei Ihnen und besprechen Ihre Kommunikationspotenziale.

Nach Ihrem Auftrag setzen unsere Marketingspezialisten Ihre Kampagnen um.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Wie können wir Ihnen helfen? Beschreiben Sie Ihr Anliegen.